Sep 2011

Die Tierärztin war da

Gestern Abend hat die Tierärztin den Wurf und die Mama begutachtet.
Alle Welpen sind wohlauf und die Gewichtszuname ist bei allen normal. Bei der Abnabelung hat Emma gute Arbeit geleistet und erfreut sich selber auch bester Gesundheit.
Das Gesäuge ist gut ausgebildet und wir müssen voraussichtlich keinen Welpen zufüttern.
Alles nimmt seinen natürlichen Gang.
Die Welpen haben auch schon Namen bekommen.
Sie heißen: Alfred, Apu, Annegret, Ali, Atze, Alwin, Ata und Anton.

Emmas A-Wurf

Endlich ist es soweit.
Unsere Emma hat zum ersten Mal geworfen. Acht kleine weiße Welpen haben am 26.09.2011 das Licht der Welt erblickt.
Emma hat sich dabei als die Nervenstärkste von allen herausgestellt und die Situation hervorragend gemeistert.
Wir haben nun 7 Rüden und 1 Hündin mehr in unserem Haus und freuen uns schon auf die nächsten 8 Wochen mit den kleinen.
Zwischen 13:15 und 22:01 Uhr sind sie nach und nach herausgepurzelt mit Gewichten zwischen 320 und 500 Gramm.
Mehr Fotos hier.

Pasted Graphic